Skip to content

Campaignwatch: „…because you need a break from all the campaign ads.“ – Origineller Wahlspot aus dem US-Kongresswahlkampf

2. November 2012
tags:

Wie kann ich mit meinem Spot aus der Masse an Wahlkampfspots herausstechen? Das hat sich Richard Tisei, republikanischer Kandidat für das US-Abgeordnetenhaus aus Massachusetts, vermutlich gefragt, als er mit seinem Wahlkampf-Team das Konzept für den folgenden Wahlspot ausgeheckt hat. Und ich muss sagen, dass ihm aus meiner Sicht eine sehr gelungene Antwort eingefallen ist. Sein Spot ist wirklich mal erfrischend anders… :)

One Comment leave one →
  1. 2. November 2012 19:38

    Kreativ und mutig.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: