Skip to content

Campaignwatch: Alles Wichtige über Obama und Romney in nur 2,5 Minuten! (OK, zumindest aus der Sicht von Obama)

28. Oktober 2012
tags:

Obamas YouTube-Team hat sich mal wieder was wirklich Lustiges und Originelles ausgedacht: Warum nicht einmal alle Errungenschaften aus Obamas erster Amtszeit in einen zweiminütigen Web-Spot packen? Und den so schnell sprechen, dass deutlich wird, wie viel Obama bereits erreicht hat und wie viel er noch erreichen könnte, wenn er wiedergewählt würde? Das nenne ich mal wirklich gelungenes E-Campaigning:

So, und wo wir schonmal dabei sind, alles Wichtige zur Wahl in möglichst kurzer Zeit aufzulisten, könnten wir doch auch noch versuchen, die Liste von Romneys Steuer… – Verzeihung – Gebührenerhöhungen in seiner Zeit als Gouverneur von Massachusetts in nur 30 Sekunden runterzurattern:

Tja, und da die 30 Sekunden leider nicht gereicht haben, gibt es die vollständige Liste mit all ihren 69 Seiten hier als PDF zum Download. Viel Spaß beim Lesen! :) (Und Glückwünsch an Obamas Web-Team für diese gelungene Lektion in Sachen E-Campaigning…)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: