Zum Inhalt springen

YouTubeWatch: Romney-Sohn Tagg würde Obama gerne mal eine verpassen – wäre da nicht der Secret Service…

19. Oktober 2012
tags:

Sehr amüsant, auf diesen Interview-Ausschnitt mit Romneys Sohn Tagg bin ich gerade auf YouTube gestoßen. Lustige Vorstellung: Nach dem TV-Duell schütteln sich die beiden Kandidaten die Hände, aber auf einmal stürmt Romneys Sohn auf die Bühne, haut Obama eine rein und wird anschließend vom Secret Service überwältigt… :-)

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: