Skip to content

YouTubeWatch: Obama and Romney singen „Hot and Cold“ von Katy Perry

16. Oktober 2012
tags:

Ich habe auf Twitter ja schon häufiger mal auf die gelungenen Remixes von baracksdubs hingewiesen. Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert, wie viel Arbeit die Macher von baracksdubs investieren, um die Reden von Obama in eine neue, musikalische Form zu bringen. Auf den neuesten Streich aus dem Hause baracksdubs will ich diesmal auch per Blog-Post hinweisen, weil es sich um eine sehr gelungene Premiere handelt: Denn auch Romney wird dieses Mal geremixt. Als Vorlage diente das erste TV-Duell der beiden Kontrahenten, als Grundlage Katy Perrys „Hot and Cold“:

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: