Skip to content

Campaignwatch: Ein Blick auf die TV-Duell-Auswertung der beiden Seiten im US-Online-Wahlkampf (Teil 2)

8. Oktober 2012
tags:

Hier noch ein kleines Update zum Thema TV-Duell-Auswertung in den USA. Der Preis für das fleißigste Online-TV-Duell-Spinning geht an das Team von… *trommelwirbel* Barack Obama!! Nach den beiden Web-Videos, auf die ich bereits in meinem letzten Blog-Post zum Thema verwiesen hatte, hat Obamas Wahlkampf-Team am Freitag sage und schreibe noch sieben (!!) weitere Web-Spots zum TV-Duell auf YouTube veröffentlicht.

Die gemeinsame Botschaft: Mitt Romney will euch alle hinters Licht führen, aber wir erzählen euch hier mal die Wahrheit. Und das schön aufgeteilt in kleine Info-Häppchen zu den Themenbereichen Steuerpolitik, Bildungspolitik, Gesundheitspolitik und Energiepolitik. Scheint so, als wollte Obamas Team seinen enttäuschenden Auftritt durch besonderen Fleiß bei der Duell-Nachbereitung wieder wettmachen…



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: