Skip to content

Lese-Tipp: Außenpolitik ist plötzlich doch ein Wahlkampfthema in den USA – und Romney patzt mal wieder

17. September 2012
tags:

Ich wollte eigentlich diese Woche einen Beitrag darüber schreiben, wie die Außenpolitik nun doch noch zum Wahlkampfthema wird in den USA. Und dass dies eindeutig Obama in die Hände spielt – auch aufgrund seines wieder einmal ungeschickt agierenden Herausforderers. Nun haben aber die Kollegen von USA2012.at schon einen sehr schönen Beitrag zu dem Thema geschrieben, weshalb ich es heute einfach mal bei einem Lese-Tipp belasse.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: