Skip to content

YouTubeWatch: „The Next News Network“ – Revolution PAC will freiheitsliebenden TV-Nachrichtensender starten

17. August 2012
tags:

Die Amerikaner sind offensichtlich gerade dabei, einen „Medien-Krieg“ gegen die Russen zu verlieren. Zumindest, wenn man Gary Franchi glaubt, dem Gründer des „Revolution PAC„, der Ron Paul im Wahlkampf unterstützt. (Ja, Ron Paul hat seine Präsidentschaftskampagne immer noch nicht aufgegeben. :)) Und angeblich ist auch Hillary Clinton dieser Meinung (zumindest behauptet das Gary Franchi im folgenden Video).

Weshalb es nun dringend Zeit ist für einen neuen amerikanischen Nachrichtensender, „dessen einziger Fokus es ist, Amerikas Freiheit zu beschützen“. Klingt nach einem wirklich ausgewogenen und seriösen Nachrichten-Journalismus. Achtung Russland, die Amis schlagen (bald) zurück!

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: