Skip to content

US-Wahlkampf, Lektion 9 (Teil 3): Schlachte nützliche Zitate aus, so oft du kannst

21. Juni 2012
tags:

Vor Kurzem hatte ich bereits darüber berichtet, wie genüsslich die Republikaner Obamas Zitat „The private sector is doing fine.“ ausschlachten: In drei Spots von Romney und der republikanischen Parteizentrale wurde damals bereits dieses Zitat verwendet. Dass die republikanischen Unterstützer aber noch lang nicht genug von dem Zitat haben, lässt sich an zwei weiteren aktuellen Spots zeigen. Denn auch die „unabhängigen“ Unterstützergruppen – in diesem Fall die Americans for Prosperity und Restore Our Future – springen nun auf den „Doing Fine“-Zug mit auf:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: