Skip to content

Campaignwatch: From ‚Hope‘ to Hypocrisy – Die neue Angriffsspot-Serie der US-Republikaner

23. April 2012
tags:

Ähnlich wie zuvor mit der „Failed Promises“-Serie haben die US-Republikaner nun eine neue Angriffsspot-Serie gegen Präsident Obama ins Leben gerufen, Titel: „From ‚Hope‘ to Hypocrisy“ (in etwa: „Von Hoffnung zu Heuchelei“). Auch diese Serie wollen wir hier dokumentieren, da sich auf diese Weise sehr schön zeigen lässt, wie bemüht die Republikaner sind, Obama auch mit Hilfe dieser neuen Spot-Serie als gefallenen Engel zu inszenieren.

Wie schon bei der „Failed Promises“-Serie gibt es auch bei der neuen Spot-Serie wieder regionalisierte Ausgaben, dieses Mal für Florida und New Hampshire, zwei typische Swingstates (bei der „Failed Promises“-Serie wurden regionalisierte Spots für Iowa, New Hampshire, Nevada und Michigan produziert). Auch diese Übersicht werden wir dann ergänzen, falls sie noch weiter fortgesetzt werden sollte…

9. April 2012:

10. April 2012:

12. April 2012:

16. April 2012:

23. April 2012:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: