Skip to content

Campaignwatch: Die „Ich will…“-Spots von Annegret Kramp-Karrenbauer im Überblick

16. März 2012
tags:

Da sich die Saar-CDU offensichtlich vorgenommen hat, bis zum Wahltag täglich einen „Ich will…“-Spot von Annegret Kramp-Karrenbauer auf ihrem YouTube-Kanal zu veröffentlichen, habe ich beschlossen, diese Spots hier in einer Gesamtübersicht zu sammeln. Diese Übersicht werde ich fortlaufend ergänzen.

23.03.2012: „Ich will ein Land mit einer attraktiven Infrastruktur!“

22.03.2012: „Ich will ein Land mit moderner und bezahlbarer Energie!“

21.03.2012: „Ich will ein Land mit exzellenter Forschung und Lehre!“

20.03.2012: „Ich will einen starken Rechtsstaat und sicheres Leben!“

19.03.2012: „Ich will ein Land, in dem der Schulfrieden gewahrt wird!“

18.03.2012: „Ich will ein Land, das lebenswert ist!“

17.03.2012: „Ich will ein Land, in dem Erfahrung zählt!“

16.03.2012: „Ich will fairen Lohn für gute Arbeit!“

15.03.2012: „Ich will einen starken Standort für erfolgreiche Unternehmen!“

14.03.2012: „Ich will Zukunft ohne Schulden!“

No comments yet

Kommentar verfassen

