Skip to content

Campaignwatch: The Road to 270 – Rick Wiley vs. Jim Messina

27. Februar 2012
tags:

Anfang Februar hatte ich bereits über die Strategy Memos von Jim Messina (Kampagnenmanager von Barack Obama) und Rick Wiley (politischer Direkter der Republikaner) berichtet. Nun hat Rick Wiley nachgelegt und sich Messinas „Paths to 270 Electoral Votes“ vorgeknöpft. In seinem neuesten Beitrag auf dem YouTube-Kanal der republikanischen Partei beschäftigt er sich mit den strategischen Einschätzungen des politischen Gegners und versucht, diese durch seine eigenen Einschätzungen zu entkräften.

Da es sich in beiden Fällen um subjektive und alles andere als interessenfreie Prognosen handelt, sollte wohl jeder selbst entscheiden, welche man überzeugender findet:

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: