Skip to content

Campaignwatch: Jimmy Kimmels Konterspot für Romney

22. Februar 2012
tags:

Vor Kurzem hatte ich hier ja über den „Rombo“-Angriffsspot von Rick Santorum gegen Mitt Romney berichtet. Dieser wurde nun auch von Jimmy Kimmel, einem der bekanntesten Late-Night-Talker und Comedians in den USA, in seiner Show „Jimmy Kimmel Live!“ aufgegriffen. Das Lustige daran: Kimmel hat für Romney gleich einen sehr gelungenen Konterspot produziert, der auch auf Santorums „Google-Problem“ anspielt:

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: