Skip to content

US-Wahlkampf, Lektion 5: Mache deine Gegner lächerlich

29. November 2011

Hatte ich gestern ganz übersehen: Den Flip-Flop-Spot der Demokraten gegen Romney gibt es auch noch in einer satirischen Variante. Was deshalb besonders bemerkenswert ist, weil im bisherigen Vorwahlkampf noch kaum humorvolle Angriffsspots veröffentlicht wurden. Die einzige mir bekannte Ausnahme stellt bislang ein eher gewollt humorvoller und hier bereits besprochener Beitrag der Republikaner („How Obama describes America„) dar. Und natürlich die eher unfreiwillig komischen Spots wie z.B. dieser hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: