Skip to content

Campaignwatch: Samsung-Spot „The next big thing“

25. November 2011

Vermutlich haben einige den Spot schon gesehen, für alle anderen: Ein wunderschönes Beispiel für einen implizit vergleichenden NC-Spot im kommerziellen Werbemarkt. Der wird zwar aus überzeugten Apple-Anhängern keine Samsung-Fans machen, aber er dürfte den ein oder anderen auf das aktuelle Samsung-Handy aufmerksam machen…

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: