Skip to content

Campaignwatch: Democratic Rapid Response

18. November 2011

Ich bin gerade auf einen weiteren interessanten YouTube-Kanal gestoßen. Und zwar „DemRapidResponse„, den Reaktionskanal der Demokraten. Da finden sich auch jede Menge Attack Ads gegen Romney.

Interessant: In der ersten August-Hälfte gab es noch Attack Ads gegen unterschiedliche Kandidaten, z.B. Huntsmann, Bachman und Pawlenty. Seitdem aber haben sich die Demokraten voll und ganz auf Romney eingeschossen. Für die Demokraten scheint der Gegenkandidat also bereits festzustehen…

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: