Skip to content

Campaignwatch: The ‚Four Years‘ Flip-Flop – Die Republikaner legen nach

3. November 2011

So, die Republikaner haben bereits nachgelegt, und zwar mit dem selben Zitat von Obama wie schon im letzten NC-Spot.

Sieht ganz danach aus, dass sie das ähnlich machen wollen wie 2004 bei Kerry und dieses Zitat totreiten wollen. Dieser Spot ist allerdings wirklich eher plump, finde ich, weil man bei dem zweiten Zitat, das verwendet wird, richtig hört, dass es offensichtlich aus dem Zusammenhang gerissen wurde, weil am Ende so seltsam unvermittelt ausgefadet wird.

Trotzdem wird sich Obama mittlerweile wohl ziemlich ärgern, dass er da nicht vorsichtiger war… Das ist wirklich erstaunlich, dass ihm so ein Lapsus passiert. Und zwar nicht irgendwo zwischen Tür und Angel, sondern bei einem großen, landesweit ausgestrahlten Interview.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: